Startseite

Persönliche Idee

Als Gegenentwurf zum klassischen Hörgerätegeschäft eröffnete ich am 07.11.2014 in der Friedrich-Ebert-Str. 145, in Kassel, meinen Hörakustik Meisterbetrieb.

In der HÖRMEISTEREI am Bebelplatz kann ich mit einer in Kassel und Umgebung einzigartigen Messtechnik unter optimalen raumakustischen Bedingungen, bestmögliche Hörgeräte-Versorgungen realisieren.

Die Hörsystem-Anpassung erfolgt herstellerunabhängig vom sogenannten „Kassen-Gerät“ bis zur Premium-Versorgung. Neben nach Maß angefertigten und eingestellten Hörgeräten werden auch kleinere Reparaturen, Lösungen für Tinnitus-Patienten, Gehör-, Schwimm- und Schnarchschutz sowie Zubehör und Beratung für barrierefreies Hören angeboten.

Um meinen Kunden die bestmögliche Zufriedenheit zu gewährleisten, wird die HÖRMEISTEREI als Praxis mit Terminen nach vorheriger Vereinbarung betrieben.

Für Terminabsprachen oder bei allen Fragen rund um das Thema Hören rufen Sie mich gerne an oder wenden sich direkt online an mich.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Hörmeisterin

Gudrun Surup

HÖRMEISTEREI am Bebelplatz
Friedrich-Ebert-Str. 145
34119 Kassel

Tel: 0561 50395979

Terminvereinbarung

Sie haben Interesse an einer persönlichen Beratung?

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Ihrer Hörmeisterin!


Bitte verwenden Sie für Ihre Mitteilung folgendes Formular:

Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Beratungstermin.

Ich willige ein, dass die vorstehend von mir gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung und Erledigung meines Anliegens gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.

Vielen Dank!

© Hörmeisterei
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024

Bewertungen anschauen